Pecha Kucha Night 023 in Offenbach – Köhler Kreation war dabei
Pecha Kucha Night 023 in Offenbach - Köhler Kreation war dabei
Offenbach am Main, 7. Dezember 2012
Autorin: Anna P. Köhler

Gestern Abend fand, erstmalig in Offenbach, die sogenannte Pecha Kucha Night im Rathaus statt und ich habe dort - neben vielen anderen interessanten Rednern - Köhler Kreation, sowie meine nebenberuflichen Projekte als Bloggerin und passionierte Fotografin vorgestellt.

Zur Erklärung:
"Die „Pecha Kucha Nights“ sind inzwischen über die kreative Szene hinaus bekannt. Künstler, Designer, Architekten, „Werbemenschen“ und Modeschöpfer geben sich ein Stelldichein, um sich dem „Pecha-Kucha-Gesetz“ zu beugen: Ganz genau 6:40 Minuten gehört jedem Einzelnen die Bühne. An eine Wand werden 20 Bilder projiziert, die mithilfe einer getakteten Software jeweils exakt 20 Sekunden lang zu sehen sind. Und genau so lange hat der Vortragende auch Zeit, um zu den Bildern etwas zu erzählen. Kreative Köpfe präsentieren so im Schnelldurchgang ihre Projekte, Ideen und Visionen." Quelle: Facebook
  
Ich möchte Helena Malsy von Das Ei Medienproduktion GmbH herzlich dafür danken, dass sie mir dieses Bild zur Verfügung gestellt hat (aufgenommen während meiner 6:40 Minuten).