Anna Köhler für Schwenkes OB-Printkampagne verantwortlich
Anna Köhler für Schwenkes OB-Printkampagne verantwortlich

Offenbach am Main, 25. September 2017
Autorin: Anna Köhler


Anna Köhler für die Print-Kampagne des Oberbürgermeisterkandidaten
Dr. Felix Schwenke verantwortlich


Über dieses Projekt habe ich mich Anfang des Jahres ganz besonders gefreut.
Der Oberbürgermeisterkandidat für die Stadt Offenbach, Dr. Felix Schwenke, hat mich gefragt, ob ich seine Printkampagne bis zur Wahl im September umsetzen würde. Bis dato habe ich eine solch umfangreiche Kampagne noch nie umgesetzt und freue mich nun abschließend umso mehr, dass die Zusammenarbeit zu jeder Zeit wunderbar war und Spaß gemacht hat. Ich gebe an dieser Stelle zu, der einzige unruhige Moment war, als ich zum ersten Mal das große Wesselmann-Plakat gesehen habe. Auch nach mehr als zehn Jahren im Beruf und im siebten Jahr der Selbstständigkeit flatterte es doch etwas in der Bauchgegend.


Ich freue mich, dass ich beweisen konnte, dass auch eine Einzelunternehmerin wie ich eine so umfangreiche Kampagne erfolgreich und flexibel durchführen kann, ohne großen Agentur-Apparat im Hintergrund.


Besonders freue ich mich aber natürlich, dass Felix auch die Stichwahl gegen CDU-Kandidat Peter Freier mehr als klar gewonnen hat. Mich macht das nach den intensiven Monaten sehr stolz und ich freue mich riesig für den jungen, neuen Oberbürgermeister. Er wird seine Sache hervorragend machen!